Veranstaltungen


BR- Sternstunden


Termin: 13.04.2019
Uhrzeit: 18:00 - 23:00
Region: Sommerach


Villa Sommerach


Benefizaktion für Kinder in Not mit Volker Heissmann und Bernhard Reiser

Ein Abend mit Volker Heißmann. Der fränkische Entertainer, vor allem bekannt aus dem Sketch- Duo „Waltraud & Mariechen“ singt, swingt und plaudert sich durch eine Show voller charmanter Reminiszenzen an ...
Begleitet wird er vom Pavel Sandorf Quartett, wenn er dem Volk auf´s Maul schaut und dabei aus vollem Herzen singt. Ein besonderer Abend, den keiner verpassen sollte, der Volker Heißmann mal anders erleben möchte.

Den Gaumen verwöhnt Bernhard Reiser und sein Team mit einem Sterne-Menü, begleitet von den Weinen der Villa Sommerach und dem Weingut Max Müller I.

Die engagierte bayerische Spitzenpolitikerin Barbara Stamm unterstützt als Schirmherrin die Aktion. Helfen Sie Geld für den guten Zweck zu sammeln und lassen sich von unseren Aktionen (u. a. Big-Bottle-Versteigerung)überraschen.

Der Erlös geht zu 100 % an die Sternstunden.

http://www.villa-sommerach.de




Zurück zur Liste